Hundezeichnungen

HundeLiebe

Wer steckt dahinter...


Mein Name ist Tanja Müller und meine Leidenschaft ist das Zeichnen von Hunden und anderen Tieren.

Ich bin seit einigen Jahren selbst "Hundemama" und ich liebe die Emotionen, die ein Tier ausdrücken kann.
Dies Emotionen versuche ich in meinen Zeichnungen wiederzugeben.

Gezeichnete Hunde- & Tierbilder

Eine besondere Erinnerung für Tierliebhaber.
Lassen sie ihr Tier von mir zeichnen und verewigen.

Nach einer Fotovorlage erstelle ich eine Zeichnung ihrer Fellnase. Gerne auch mit ihrem individuellen Text.


Diese Zeichnung stelle ich gerne als Vorlage für T-Shirts oder andere tolle Produkte bereit, die man dann jederzeit und bequem in meinem Shop bestellen kann.


HundeLiebe Shop
gezeichnete Hundebilder

Speisekarte

Anfrage senden

Folge mir ...

Tagge #hunde.liebe.24 um nichts mehr zu verpassen

Share by: